Ferien - Nebenjob finden. Wie gehe ich vor? Gibt es eventuell Apps die die Suche vereinfachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gib einfach mal stellenangebote ein oder konkret was du dir vorstellst (1-2 stichworte) auch zusätze wie student/oder schüler(in) sind nützlich. auf apps kommst du dann meist fast automatisch, aber ob die so hilfreich sind muss man schauen. einige werden glaube ich nicht regelmäßig aktualisiert. je nachdem was du dir vorstellst kann man beispielsweise auch im einzelhandel mal direkt vor ort nachfragen, dann geht es wenn das ausreichend für dich ist meist sogar noch ein bisschen schneller. und personaldienstleister sind dafür auch ganz gute anlaufstellen, die haben mehreres inpetto und teilen dich entsprechend deiner qualifikation ein. indeed.com ist glaube ich so eine online jobbörse..aber da gibts tausende, einfach mal googlen. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsNullAcht
10.07.2016, 14:04

Danke sehr gute Antwort !

1

Was möchtest Du wissen?