Frage von Zuri8049, 32

ferie in ibiza?

hey leute:) ich mache mir gerade gedanken für die sommerferie, da bin ich au die idee gekommen um nach ibiza zu gehen. kann mir jemand diese insel empfehlen oder soll ich was anders suchen. und wiviel sollte man dabei haben für ca 10 tage ahahaha? eifach damit ich mir ein bild von der situation machen kann:) freue mich au eine schnelle antwort von euch

Antwort
von luemeline, 15

Ich War letztes jahr. Mit 100 euro pro tag solltest du auf alle fälle rechnen. Es kommt auch drauf an was du machen möchtest. Wenn du abends in die Clubs gehst kostet der eintritt allein zw. 30-70 Euro.  Und die Getränke sind dort auch sehr teuer. ( Bier ca. 18 euro). 

Antwort
von BoniCoca, 27

Wie alt bist denn du? Unter 18 würde dein Partyurlaub keinen sinn machen.

Kommentar von Zuri8049 ,

wird im sommer 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community