Frage von zoenik, 54

Ferfilzte Haare, wie bekomme ich die weg?

Hallo,

ich habe schon zwei mal diese Frage gestellt und alles versucht was mir darin gesagt wurde, aber dieser Knoten will einfach nicht raus! Er ist ganz hinten am Nacken, genau an diesen Haaren, an denen es so weh tut. Leider kann ich auch nichts festhalten um den Schmerz zu reduzieren da der Knoten fast schon am Haaransatz liegt. Kennt ihr eine Lösung wie er raus geht? Ich habe nur die Möglichkeit das allein zutun und abschneiden kommt gar nicht in Frage. Gibt es da vielleicht in meiner Nähe einen Frisör der so etwas anbietet? Wohne in Hessen, im Lahn Dill Kreis, möglich wäre noch der Kreis Friedberg.

LG Zoe

Antwort
von Chrizzy123456, 50

Weich das ferfilzte Stück mit haarkur ein und entwirr ihn gaaaaanz vorzichtig mit einer Stricknadeln (oder etwas ähnichen), nicht zu dolle sonst reist dein haar!! Ich hatte mal dreads und habe sie so rausgekämmt.
Viel Erfolg

Antwort
von sonnymurmel, 50

abschneiden kommt gar nicht in Frage

 ...ok - ich denke da hast du sonst nicht viele Möglichkeiten :-(

Antwort
von zoenik, 37

Danke für die hilfreichen Antworten ^^ ich habe nur irgend jemanden ausgewählt als die hilfreichste Antwort, eigentlich waren beide gleich gut, aber man ja nur einen wählen und nichts machen geht auch nicht, da mich die Seite sonst nervt mit ihrem "Du hast bei einer Frage noch nicht die Hilfreichste Antwort gewählt! Mach das jetzt sofort!!!!!!!". Ich habe es doch hinbekommen jemanden zu fragen bzw. die Person hat sich hartnäckig dazu bereit erklärt das jetzt zu machen :'D. Der fiese böse Knoten ist draußen *Yey*! Danke nochmal ^^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten