Frage von HerrMisterSir1, 55

Ferienaktivität?

Hey liebe Comunity. Bei uns fangen bald die Ferien an, und ich (m/13) weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich würde ja liebend gerne tauchen gehen ( also so mit Sauerstoffflasche auf dem Rücken und so ), aber soweit ich weiß, ist das erst ab 16 erlaubt. Somit würde ich gerne wissen, ob es eine sehr gute Alternative gibt, die ich vieleicht ausprobieren könnte....

Vielen Dank schon mal im vorraus LG HerrMisterSir1

Antwort
von fischtauchen, 27

Hallo,

das stimmt nicht ganz.

Hier kannst Dun genau die Altersstufen für das Tauchen nach einem Kurs ersehen:


Gruß Klaus

Kommentar von HerrMisterSir1 ,

An sich danke, aber ich wohne leiderin NRW und suche dort soetwas wie du es mir angeboten hast

LG HerrMisterSir1

Kommentar von fischtauchen ,

wo in NRW ?

Kommentar von HerrMisterSir1 ,

Münster

Kommentar von fischtauchen ,
Antwort
von fischtauchen, 17

Hallo,

das stimmt nicht ganz.

Hier kannst Du genau die Altersstufen ersehen:

www.tauchen-mit-klaus.de/altersstufen

Gruß Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten