wo kriege ich einen ferrari- oder anderen luxusschlitten schlüssel her um z. b. an der bar eindruck zu schinden

Geh schlafen.. entweder Du bist wie Du bist oder es wird eh nix..
Und die damit angebaggerte Bekanntschaft auf dem Gepäckträger Deines Mopeds nach Hause fahren.
aline1507 am 23. Mai 2008 23:32 ich stell mir das grad mal bildlich vor - und lach mich schlapp
Damit reisst du dann genau die Art von Mädels auf , die du verdient hast :-)

Na beim Schlüsseldienst - und bevor du dann lässig an der Bar damit rumspielst, solltest du noch einen "push-up-Slip" anziehen - das hebt die Stimmung ungemein.. ;o))
Heutzutage kannst Du eher Vermögen vortäuschen, wenn Du einen vollen Benzinkanister mit Dir herumträgst...

tolle idee !! geht doch in die hose wenn sie mal mitfahren will...
Und dann?Wenn die geblendete Dame mit dem tollen Schlitten nach Hause gefahren werden möchte? Große Beichte oder neue Story (Auto in Werkstatt oder so)Diese Bombe wird hochgehen! Garantiert!

Beim Schlüsseldienst kannst Du die machen lassen, aber vergiß nicht die Hosenklammern rauszunehmen, weil, das kommt nicht so gut!!!

Wenn du mir deine echte Rolex gibst dann bekommst du von mir den Schlüssel

Lol, Blender sind immer cool. Nicht.
wenn Du sowas brauchst, dann schau bei Ebay nach. Ich finde es extrem arm...
DH
Oh, wie peinlich. Früher hat Dummies gekauft, wenn man sich kein Handy leisten konnte.
ich bin wie ich bin, aber man darf doch experimentieren, spässe machen oder mal schauen was wäre wenn...
Spiel' an der Bar mit Deinem Schlüsselchen, aber vergiss' dann nicht die Fahrrad-Klammern an den Hosenbeinen abzunehmen...