Frage von WarriorcatsRpg, 22

Feral Heart Preset?

Hi ich bräuchte Hilfe mit einem sogenannten 'Preset' bei Feral Heart. Ich verstehe das Tutorial nicht und wollte gerne ein 'Preset' machen (Bild hab ich im Forum gepostet ich hänge den Link am ende der Frage noch ran ^^) Kann mir jemand helfen oder das versuchen? die Markings einfach am besten so dass sie leuchten. Sollte auf der Webseite erklärt sein ^^

Hier der Link: http://www.feral-heart.com/index.php?option=com_jfusion&Itemid=2&jfile=i...

Antwort
von everWolf, 6

Hi

Also da musst du glaub ich einfach ein animiertes Preset hinbekommen. Das leuchten muss man einfach so zeichnen wie dus haben willst, ich denke mal du weißt wie man Lichter malt. und dann in den verschiedenen Ebenen der Animation mal mehr leuchtkraft mal weniger. Wie mann animierte presets macht weiß ich jetzt auch nicht konkret, aber da findest du sicher was auf Youtube.

Wenn was unklar ist (was ich mal annehme XD) frag einfach nochmal nach. Ich helfe gerne ;)

LG everWolf

Antwort
von everWolf, 1

schau mal hier. Hier siehst du wie man animierte Feral heart presets macht. Leuchten geht so wie so nicht, das musst du dann mit dem hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten