Frage von Ali2016, 43

Fensterscheiben verspiegeln?

Ich wollte mal Fragen ob bei versouegelten Fensterscheiben noch genug Licht hereinkommt.
Außerdem ob man gut nach draußen schauen kann, allerdings nicht nach innen schauen kann.
Wenn man nah an der Fensterscheibe ist, kann man dan trotzdem reinsehen?
Und in der Nacht wenn man das Licht anmacht?
Nachts wäre es eh nicht so schlimm da wir sowieso einen Vorhang vors Fenster ziehen würden.
Ich Frahe mich ob so eine Anschaffung sinnvoll wäre, zumindestens für bestimmte Räume wie Schlafzimmer.
Unser Badezimmer hat sowieso kein Fenster.

Antwort
von AbuAziz, 20

Die Empfehlung mit dem Fachmann war schon mal gut.

Vielleicht könnt ihr so eine Folie irgendwo finden und dann testen an einem Fenster. Schaut mal in einem Bauhaus.

Antwort
von Ferpofla, 24

Das hängt auch immer von den Scheiben ab. Am besten lässt du dich da direkt vom Fachmann beraten.

Grundsätzlich denke ich aber schon, dass noch einiges an Licht hereinfallen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten