ETEAM am 16.09.2007 um 18:32 Uhr
Ich wohne in einem 6 Familienhaus!Alle 6 Wochen habe ich große Hausordnung!Dazu gehört Fenster auf unserer Etage putzen!Nun hat vorgestern ein Vogel an dieses Fenster geschissen!Keiner von uns zwei Mietern hat gerade G.H.ab morgen hat meine Nachbarin G.H.!Sie klingelt gerade bei mir und sagt ich solle doch bitte die Fenster noch putzen,da morgen unser Vermieter ins Haus kommt!ich putze sie jedes zweite Mal wenn ich große Hausordnung habe,da sie die Woche vor mir hat!Finde es sehr frech von ihr,wie haltet/findet ihr das?Stelle mich jetzt hin u.putze sie,des Frieden willens!Obwohl es mir sch..egal ist,das der Vermieter kommt!Immerhin gehe ich auch arbeiten bis Samstags!

Du hast Deine Arbeit gemacht, und gut ist. Oder ist es bei Deiner Nachbarin auch üblich, jedes Mal mit dem Besen hinterher zu laufen, wenn da Dreck ins Treppenhaus getragen wird? Ich hätte sie darauf hingewiesen, daß die Fenster geputzt waren. Ob nun der Vermieter kommt, oder der Papst, das ist mir sowas von egal......

..es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!
Mach dir nichts draus ETEAM, du reagierst richtig!
..und ich schick dir nächste Woche einen Riesen-Vogel... ;o))
ETEAM am 16. September 2007 18:44 danke dir eastside ;))) sie war die längste Zeit meine nette Nachbarin...

Auch wenn ich nicht mit der Kehrwoche (hier in Stuttgart)/grossen Hausordnung dran wäre - wenn nach zwei Tagen der Vogelschiss noch an unserem Fenster wäre, hätte ich den weggemacht, weil mich der Schiet stören würde. Aber das ist ja in 5 Minuten gemacht...
Was ich damit sagen will - ärgere Dich nicht über die Nachbarin, da gibt es wichtiger Dinge über die man sich den Kopf heissdenken muss...
ETEAM am 16. September 2007 18:47 wenn ich die Zeit gehabt hätte und nicht erst abends um halb acht nach Hause komme, hätte ich es auch schon gemacht! Sie hockt den ganzen Tag zu Hause und weiß das ich arbeite, hätte sie doch einfach den Lappen in die Hand genommen, aber naja...Fenster sind jetzt sauber und sie kann morgen beruhigt den Vermieter empfangen! Hab ich doch gern gemacht...;))))

bin ich glücklich, dass ich trotz, dass ich im Ländle wohne mit dem leidigen Thema Kehrwoche keine Probleme habe..wir haben einen Hausmeister..freuuuuuuuuuu
danke gri1su...so hab ich mir das auch gedacht, aber nur gedacht...;)))soll sie mich doch mal gern haben...