gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fenstergriff Schloss knacken? Schlüssel verloren :(

gefragt von saramis am 31.07.2009 um 15:32 Uhr

Hallo liebe Leute, ich habe eine Eigentumswohnung erworben und musste leider feststellen, dass bei einem Fenster (das einzige mit einem Griffschloss) der Griff abgeschlossen ist, es aber keinen Schlüssel dazu gibt. Der Verkäufer hat auch keinen Schlüssel mehr, wie kann ich denn dieses Schloss nun (von innen) knacken um einen neuen Griff zu montieren? Klar ein Schlüsseldienst würde das sicher hinbekommen, aber da kommt es mich ja günstiger gleich das ganze Fenster auszutauschen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fenster (699)
schloss knacken (5)
schlüssel verloren (5)