Frage von dupre,

Fensterfolie gegen Sonneneinstrahlung

Hey, ich suche eine Fensterfolie gegen Sonneneinstrahlung! Da die Sonne genau auf meine Fenster strahlt, nervt das ziemlich! Ich hoffe ihr habt Erfahrung damit und könnt was empfehlen. Die Folie soll nicht alles komplett abdunkeln, aber zumindest größtenteils der Sonnenstrahlen in die Wohnung. Danke! ;-)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Fensterfolien Mittelalter Hallo, ich suche Fensterdekor-folien in der Optik von "Butzenscheiben". Weiß jemand wo ich die her bekomme? Bis jetz war meine Suche bei diversen Folienanbietern erfolglos MfG Lucie

1 Antwort
  • Fensterfolie entfernen Hallo, habe ich die eingerissene Fensterfolie an einem Fenster entfernt und kämpfe nun mit den Rückständen. Das heißt ich habe es mit Ettikettenentferner versucht mit verschiedensten Reinigern, einfach mit Fensterputz usw. Nach unzähligen Versuch...

9 Antworten
  • fensterfolie anbringen hallo, ich mir für eines meiner fenster eine folie gekauft, hat jmd. irwelche guten tips um diese folie blasenfrei draufzuklatschen?! danke schonmal!! lg

10 Antworten
  • Fensterfolie?? Hallo! Ich habe ein Bild, was ich mir gerne machen lasen würde, um es an ein Fenster anzubringen. Also so, wie es diese Vögel gibt, oder auch andere Fensterbilder, die das Fenster schmücken bzw. die Vögel davon abhalten, dagegen zu fliegen. Weiss ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten