Frage von opmasu, 37

Fensterdekorationen und Rollos Auswahltipps?

Hey Leute,

sind beinahe fertig mit dem Bau unseren Hauses und fangen dann an einzurichten. Ich soll mich um die Fenster kümmern und bitte euch mir ein paar Vorschläge zu machen :)

Freue mich über jede Idee!

Antwort
von Goodi2016, 14

Wenn Du eine gute Beratung, Inspiration und gute Preise wünscht, kann ich Livoneo.de empfehlen. Der Shop bietet ausgezeichneten Service und ist sogar ein vom TÜV geprüfter Anbieter. Da kannst Du sicher sein, dass alles perfekt abgewickelt wird. 

Wir haben einfach Fotos von unseren Fenstern eingesendet und nach einer persönlichen Beratung online bestellt. Innerhalb von drei Tagen waren die maßgefertigten Rollos dann da. 

Hier findest Du den Link zum Shop: https://www.safer-shopping.de/zertifikat/livoneo-de.html

Antwort
von opmasu, 14

Hey, wie finde ich euch denn?

Habe bis jetzt einiges ausprobiert und diese Rollos gefunden : http://www.rollorieper.de/rollo/raffrollos-flexi/ .. was hälst du davon? sehen recht praktisch aus aber leider ohne Automatik.. da gibt es auch eRollos?

Würde mich sehr über empfehlungen freuen!

Fg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community