gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fenster zu beim Auto in der Haus Tiefgarage?

gefragt von Musterknabe am 13.06.2008 um 16:07 Uhr

Wenn man sein Auto in der hauseigenen Tiefgarage parkt, zu der nur die Anwohner mittels Schlüssel Zutritt haben, darf man seine Fenster beim Auto einen Spalt offen lassen, damit die Luft ein wenig zirkulieren kann, oder zahlt die Versicherung im Schadensfall dann auch nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22354)
Versicherung (5557)
Sicherheit (2344)