gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fenster von innen abdichten

gefragt von nicimaus am 27.11.2008 um 11:31 Uhr

Hallo, Ich habe da mal einen frage wie man alte fenster von innen abdichten kann so das es nicht mehr so derbe rein zieht... bitte nicht die antwort fenster austauschen das weiß ich selber aber dazu fehlt mir im moment das nötige klein geld und es ist winter.

danke schon mal für die Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2292)
fenster (716)
abdichten (29)