Frage von Silver1983, 721

Fenster und Türen kann man die ihn Polen kaufen oder ratet ihr davon ab?

Ich bin nächste Woche in Polen und wollte mir vielleicht ne neue Eingangstür und neue Fenster da kaufen. Sind die von der Qualität und Verarbeitung so wie die man in Deutschland kauft? Vielleicht habt ihr auch paar Tipps wo ich welche kaufen kann. Bin in der Nähe von Opole. Und vielleicht wodrauf man achten sollte . Danke für eure Hilfe!

Antwort
von hmuellert, 333

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor einiger Zeit auch mit meinem Mann unser erstes Häuschen gebaut, da wir auch so viel wie möglich sparen wollten und zudem auch eine gute Qualität wollten, ohne dabei übers Ohr gehauen zu werden, haben wir uns sehr viel informiert und einige Anfragen gestellt. Entschieden haben wir uns letztendlich für die Firma www.fenster-haus.de. Der Herr am Telefon hat uns sehr nett und kompetent beraten, ohne aufdringlich zu wirken bzw. uns irgendwas aufschwatzen zu wollen, auch wurden uns Tipps gegeben an welcher Stelle wir einsparen können. Diese Firma bezieht ihre Fenster auch aus Polen und wir hatten wegen der Qualität auch absolut nix zu beanstanden. Letztendich war es auch das günstigste Angebot, welches wir angefragt hatten. Wir können diese Firma ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen wir waren sehr zufrieden und einen kleinen Rabatt gab es sogar noch oben drauf ;)  

Viele Grüße und weiterhin Erfolg bei der Suche

Familie M.

Antwort
von Rabida, Business, 332

Ich würde als deutscher definitiv bei einem deutschen Händler kaufen. Garantie - Gewährleistung usw. Schau mal hier rein sogar ohne Versandkosten. baufox-baustoffe.de 

Antwort
von larry2010, 566

auch in polen ist es genauso, wie hier in deutschland.

es gibt da auch verschiedenen qualitäten.

wichtig sit aber, das man sich über die polnischen gesetze informiert, sprich garantie rückgabe bei mängeln.

Antwort
von Domex01, 195

Hallo,

Wir sind eine polnische Firma, das sich mit Herstellung und Lieferung von kompletten Fenster, Türen, Garagentoren und Rollläden beschäftigt. Wir führen schnell und zuverlässig die Bearbeitung von Kunstsoff und Aluminium. Jedes Fenster, jede Tür wird individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Dabei erfüllen alle Produkte stets höchste Anforderungen an Wärmedämmung, Schallschutz und Einbruchsschutz.

Wir befinden uns top Lage nahe der Deutscher Grenze. ( 80Km von Görlitz)
Wir laden Sie gerne dazu ein unsere Webseite zu besuchen: http://domex.chojnow.biz/ oder http://www.domexgermany.de/

Die Firma Domex freut sich über Anfragen, welche Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse stellen: katarzyna@chojnow.biz
Telefonnummer: + 48 767542042
Kontaktperson: Katarzyna Ryba

Antwort
von kenibora, 547

Baust Du alles selbst ein...? Würde mir aber Komplettangebote von Fachfirmen in Deiner Nähe einholen. Mit Garantie und Gewährleistung! Oder möchtest Du im Schadensfall alles nach Polen zurückführen und dort geltend machen.....????

Kommentar von Silver1983 ,

Sobald man die Sachen ins Ausland bringt verfällt leider die Garantie 😞

Antwort
von taframara, 526

nein, kannst du dort kaufen, sparst ne menge geld. wir haben dort 7 fenster und eine terassentür gekauft, hätte hier das dreifache gekostet. musst halt sehen wie du sie transportierst.

Kommentar von Silver1983 ,

Wo habt ihr die gekauft? Wollte paar Adressen mal sammeln

Kommentar von taframara ,

bew.24 de. Die lassen die Fenster in Masuren herstellen. Guck mal auf deren Seite.

Antwort
von hoizscheitl, 513

Hab keine Ahnung weis nur das n bekannter von mir der letztes Jahr gebaut hat und alle Fenster und Türen in Polen geholt hat

Kommentar von kenibora ,

Und in Schadensfällen baut er sie wieder aus und führt sie nach Polen......??? Witz komm raus, du bist umzingelt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten