Frage von Lutzinator, 115

Fenster über Nacht offen gelassen?

Hallo,
Ich habe heute Nacht mein Autofenster offen gelassen und genau heute hat es geregnet. Jetz is das Leder in meinem bmw aufgequollen und hat Wasserflecken. Würde gerne wissen ob das wieder normal wird.

Antwort
von Schuby221, 64

Die Feuchtigkeit ist im ganzem Auto. Da kann Zeitungspapier helfen die Feuchtigkeit aufzunehmen. Ebenso eine Schüssel mit Reis.

Antwort
von macqueline, 80

Ganz normal wird das nicht, denk mal an Schuhe, die nass geworden sind, die langen dann auch nicht mehr für 'gut'.

Kommentar von Lutzinator ,

Also muss ich das quasi reparieren lassen

Kommentar von macqueline ,

Wart erst mal, bis das Leder trocken ist. Jetzt aber nicht auf das nasse Leder setzen. 

Antwort
von lenzing42, 45

Wende dich an die Lederexperten, die können dir bestimmt weiterhelfen:

www.lederzentrum.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten