gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

18 

Fenster, Türen aufgerissen, XXXX wird jetzt rausgeschmissen... Weiß jemand wie's weiter geht?

gefragt von MyWayMyWay am 03.04.2008 um 11:36 Uhr

Mit diesem Spruch wurde unsere Tochter aus dem Kindergarten "geschmissen". Er ging noch weiter, ich habe allerdings den Text vergessen. Weißt das vielelicht jemand von euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17468)
Kindergarten (666)
Spruch (506)