Frage von DPower16, 67

Wie kann ich alle Fenster standardmäßig auf dem Hauptbildschirm öffnen?

Hallo,

ich habe meinen Fernseher über ein HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen.

Das Problem ist: Wenn ich "nur mal schnell" an den PC will und Mozilla öffne, wird das Fenster auf meinem Fernseher geöffnet und nicht auf meinem Monitor, was ziemlich nervig ist, weil ich dann immer den Fernseher anschalten muss um das Fenster rüberzuziehen.' Mein Monitor ist schon als Hauptmonitor eingestellt..

Hat jemand einen Rat, wie alle Fenster standardmäßig auf meinem Monitor geöffnet werden? Danke im Voraus!

Antwort
von Atheros, 67

Das geht nicht wenn du die Enstellung auf 2 Bildschirme hast also Anzeige erweitern öffnet er immer die Fenster dort wo du sie als letztes geöffnet hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community