gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fenster reinigen bzw. nano auftragen?

gefragt von mgerdenitschmgerdenitsch am 11.06.2009 um 23:23 Uhr

hallo. haben eine neue wohnung übernommen. die fenster wurden vorher glaub ich nie geputzt. schimmel in den rahmen usw... hab sie mal grundgereinigt. mir fällt beim putzen aber auf, dass offenbar irgendein film oder so auf den fenstern ist, der nach dem auftrocknen nicht mehr sichtbar ist. gibt es spezielle grundreiniger für solche fälle. bzw. kann man die fenster auch irgendwie mit nanoeffekt versehen, dsas sie nicht mehr so schnell verschmutzen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16955)
reinigung (1970)