Frage von walleboy18, 49

Fenster in Waschstraße einen Spalt offen?

Hallo, ich war letztens in der waschstraße, und davor hab ich von innen geguckt, ob die fenster geschlossen waren. Aber von außen konnte ich nach dem waschgang sehen, dass das fenster ein kleines bisschen offen waren, und unten am fenster das fenster nicht am gummi gegenlag. Was passiert, wenn dort zwischen fenster und tür feuchtigkeit reinfließt? Danke im voraus

Antwort
von swissss, 28

Nix passiert. es gibt KEINE Stelle im Auto wo nicht mal Feuchtigkeit eindringt bei Regen oder dichtem nassem Nebel oder Schnee.  Das trocknet immer wieder

Antwort
von herja, 24

Dann wird dein Auto da auch gewaschen .... lol

Nicht passiert dann, es läuft wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten