Fenster im DB-Zug öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich heiß ist ist das ja zum Wohle aller. :) Eigentlich sind für sowas die Schaffner zuständig, aber die sind ja gefühlt auch nur in jedem Dritten Zug oder so.
Hab das auch des öfteren gemacht, bis jetzt kein Problem gewesen.
K thx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Fenster sind denn da überhaupt noch zu öffnen, wenn eine Klimanlage im Zug vorhanden ist? Das sind doch nur ein paar winzige Klappfenster. Was soll das bringen?

Durch die geöffneten Fensterchen bringst du die Klimanlage eventuell noch völlig aus dem Takt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MurksMurks
15.08.2016, 16:28

Die Klappfenster funktionieren super, das ist nicht das Problem. Es geht mir mehr um die Absicherung dass dann keine Abmahnung oder was weiß ich auch mich zukommt. Und wie soll ich die Klimaanlage aus dem Takt bringen wenn sowieso schon 50 grad innentemperatur herrschen?

0

Was möchtest Du wissen?