Warum kann es passieren, dass beim Auto die Windschutzscheibe von innen gefroren ist, aber außen gar nichts ist??? Sowas ist nicht lustig!

Durch zuviel Feuchtigkeit im Wagen... Alles was du gegen die Feuchtigkeit unternimmst - hilft. Fussmatten tauschen, offene Stellen suchen, usw.

Hatte vor paar Tagen auch. Habe Zeitung und eine Schachtel Salz, welche die Feuchtigkeit aufnimmt, im Auto drin.
Was man auch ab und zu machen kann, Auto warm fahren und dann Fenster auf, damit die feuchtwarme Luft raus kann.
Wenn man Klimaanlage hat, den mal einschalten, dass trocknet die Luft.

Beim Fahren die Heizung doll anmachen und etwas die Fenster öffnen, nun kann Feuchtigkeit aus dem Auto raus. Die Gummis an den Türen können auch veraltet sein.

du hast wasser im Auto, irgendwo muss ein leck sein
holsch am 10. Januar 2009 23:16 nicht zwangsläufig...nasse schuhe,fußmatten...

und schon wieder: lest die tags bevor ihr antwortet
geh duschen..*lach :-)
wienochmal am 10. Januar 2009 23:17 ...ich rieche wunderbar :-)
hä?
was willst du damit sagen?
das denke ich mir :-)
verdammt was sind tags?????
du bist raus.. @antjez :-)
ja toll. jetzt bin ich hier erst seit kurzem und dann schreibst du was, was ich nicht verstehe. danke. dann machts mir bald keinen spaß mehr hier. du bist auch raus.
jobo22 am 10. Januar 2009 23:21 Die Themen die rechts stehen. Der fragwürdige Tag nachdem wienochmal stinken soll wurde bereits gelöscht... ;-))
super. noch mehr verwirrt. danke. zumindest schreib ich nicht, wer stinkt! wer macht das und warum???? bitte antwort.
jobo22 am 10. Januar 2009 23:27 Weils immer wieder Idioten gibt?! Die Themen stehen in der rechten Spalte - 2 unter deinem Profil. Oh jetzt stink ich auch ;) Da is aber wieder jemand schlecht gelaunt...
und warum kann einer bei mir die suchthemen verändern oder ergänzen? vor allem mit so nem total doofen zusatz?
jobo sag mir bitte wie das geht und warum das zugelassen ist??? und vor allem wer das macht.
Ich muss aber trotzdem lachen auch wenn ich letztens selbst von innen kratzen durfte. Liegt wohl an der Luftfeuchtigkeit die sich im Auto angesammelt hat. Draußen war wohl eher trockene Luft.

ist doch logisch ! wenn du in einem auto sitzt und die scheibe ist bei extrem trockener kälte , kälter als 0 grad und du atmest aus, gefriert dein atem wegen der luftfeuchtigkeit sofort innen an der scheibe !

Wahrscheinlich bist du mit mächtig viel Schnee an den Schuhen eingestiegen. Das Schneewasser kondensiert an den Scheiben und Gefriert dann. Auto in die Sonne stellen und viel lüften
Schließe mich meinen Vorrednern an. Lass mal deinen Kühlschrank über Nacht auf. Am anderen Tag hast du Geburtstag.

Klimaanlage einbauen lassen.
Diese entfeuchtet die Luft.
primusvonquack am 10. Januar 2009 23:21 Supertipp, kost ja nix.
sender am 10. Januar 2009 23:32 Woher Du nur Deine Weisheit hast?
Hallo, es gibt 2 Möglichkeiten: Der Wagen steht im kalten,im Wagen eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit (Wasser im Fußraum durch Schnee oder Undichtigkeiten)dann kondensiert das Wasser an der kalten Scheibe und friert.
Die Scheibe ist vom fahren kalt und durch atmen und Temperatur unterschied kondensiert das Wasser an der Scheibe-fiert an.
Mehr wenn ich die umstände besser kenne. karl.fuerneisen@online.de gruß karl