Frage von ferdinand200, 83

Fenster bewegen Tastenkombi geht nicht (Win10)?

Hallo seit dem neuen Update von Windows 10 habe ich nun das Startmenü direkt auf dem Desktop ohne die Wintaste zu betätigen. Und mein folgendes Problem: Ich kann die Fenster nicht mehr nach rechts oder links verschieben also mit der Tastenkombi (Win + rechts, Win + links..) funktioniert es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Shades93, 68

Was meinst du damit, dass du das Startmenü auf dem Desktop hast ohne die Windows-Taste zu drücken? Meinst du vielleicht eher die Taskleiste?

Kommentar von ferdinand200 ,

Das Menü wenn man auf die Win  taste drückt habe ich direkt auf dem Desktop,ohne die Win taste gedrückt zu haben

Kommentar von Shades93 ,

Kannst du bitte ein Screenshot machen?

Antwort
von ForenBoy, 56

Tablet-Modus?

Antwort
von ForenBoy, 56

diesen Schalter umlegen:

Kommentar von ferdinand200 ,

Der ist schon umgelegt, trotzdem habe ich das Startmenü auf dem Desktop

Kommentar von ForenBoy ,

der muss, wie abgebildet auf AUS stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community