gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Feng Shui in der Partnerschaft?

gefragt von BlattzeugBlattzeug am 16.11.2007 um 17:25 Uhr

In der allgemeinen Feng Shui-Begeisterung erzählte mir jemand, ich könnte meine Partnerschaft mit Hilfe von Feng Shui harmonisieren. Leider wurden wir dann unterbrochen. Was soll denn das heißen? Wie soll das denn bitte aussehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1437)
Beziehung (1435)
Partnerschaft (962)