Frage von thomasss32, 119

Fenelum Beschneidung?

Ich hatte vor 1ner Woche eine Beschneidung und wurde Radikal beschnitten, das fenelum wurde ebenfalls angenäht bei der Eichel an der Rückseite ist jetz so gelb/weisses zeug wo die naht ist, ich denke nicht das eine entzündung ist,

manchmal ist es härter manchmal irgendwie weicher und sieht aus wie so eiter ,

aber es tropft nicht oder so

ist sowas normal?

bepanthen draufmachen? hatte das gefühl hat mir letztens geholfen

Antwort
von Gernotshagen96, 62

also du meinst bestimmt die zirkumzision, totale beschneidung hatte ich mit 5 Jahren auch, Das frenulum war bei mir glaub ich nicht andersfarbig dann, frag mal lieber einen arzt, nicht, dass sich da wirklich was entzündet.

Antwort
von DarthMario72, 49

Fenelum kenne ich nicht, du meinst vermutlich das Frenulum. Damit solltest du schnellstens zu deinem Arzt gehen.

Antwort
von Tsuki555, 90

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Bei solchen Sachen kann man hier nur schlecht helfen. 

Antwort
von Odenwald69, 53

du must dringend zum Urologen damit gehen,

Antwort
von Kandahar, 48

Warum hat man dir das angetan?

Kommentar von thomasss32 ,

Phimose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten