Frage von SuppenHeinz, 25

Fender Frontman 65R für Metal?

Also ich bin ganz neu im Gitarren spiel geschäft kann aber schon einiges spielen :) Ich abe jetzt eine Frage:eignet sich der Fender Frontman 65R auch zum Metal spielen ohne das man extra ein Effecktgerät/Pedal braucht?

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 18

Mit dem Frontman bekommt man auch richtig schön verzerrte Sounds, in Richtung 80´s Metal, hin. Effekte kann man natürlich nutzen, muss man aber nicht. 

Hier ein Video: 

Kommentar von SuppenHeinz ,

Wow danke :) Is total passend für mich weil ich richtig auf Metallica, Iron Maiden und Slayer stehe 

Kommentar von Harry83 ,

Ist alles machbar. Der Grundsound vom Amp, ist allerdings Geschmacksache. Dennoch recht ordentlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community