Frage von kussbaerli, 57

Fencheltee bei Säugling?

Mein Sohn ist 8 Wochen alt und hat starke Bauchschmerzen während und nach dem Shoppen (ich darf nicht stillen). Darf er Fencheltee trinken und in welcher Form?

Antwort
von silberwind58, 42

Ja er darf Fencheltee trinken und was meinst Du mit: in welcher Form? In flüssiger natürlich!

Kommentar von kussbaerli ,

Sorry, dass ich es nicht verständlich geschrieben habe. Löffelweise, pur im schoppen oder mit milchpulver vermischt?

Kommentar von silberwind58 ,

Purer Fencheltee.

Antwort
von eostre, 20

Besser als Tee wäre natürlich herauszufinden, warum er schmerzen hat. 

Antwort
von biamor, 25

Du kannst auch die Milch mit Fencheltee anmischen.

Gute Besserung deinem Kleinen!

Biamor

Antwort
von kiniro, 17

Wieso darfst du nicht stillen?

Ich würde den Tee nicht pur anbieten, da er den Magen deines Babys ohne die notwendigen Kalorien füllt.

Kommentar von kussbaerli ,

Ich muss zu viele medikamente nehmen

Kommentar von kiniro ,

Viele Medikamente sind dennoch stillverträglich, was nicht so bekannt ist.

Auch kennen viele die Seite www.embroyotox.de nicht.

Kommentar von kussbaerli ,

Ja, aber nicht venlafaxin lamictal und trittico miteinander...

Kommentar von kiniro ,

Ich verstehe, dann geht's echt nicht.

Antwort
von LotteMotte50, 10

was genau meinst du mit Shoppen?

Dein Sohn verträgt eventuell nicht diese Milch die du ihm anbietest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten