Frage von Himmelssturm, 51

Feminine Gangart durch Schuhe/Stiefeletten möglich?

Hallo, ich bin 19, männlich, und trage seit einigen Wochen neue Chelsea Boots. Da ich schmale Füsse habe, hat mir die Verkäuferin damals ein Modell für Frauen gegeben, was sie mir nicht gesagt hat, und die passten mir besser als alle anderen, die ich probiert habe. Kürzlich hat mir einer erzählt, ich hätte einen femininen Gang, den er bei mir erst durch die Chelsea Boots bemerkt hatte. Er meinte, die Schuhform würde dies verursachen mit einer gebogenen Sohle mit Absatz. Ich dachte, er würde mit mir nur scherzen, aber langsam mache ich mir Gedanken darüber, da auch eine Freundin dasselbe behauptete. Ist das nun überhaupt möglich? Ich bin dankbar um Eure Antworten. Übrigens sind das Chelsea Boots von Vagabond, Amina.

Antwort
von santots, 41

Wenn du dich drin wohl füllst, brauchst du dich nicht zu beschweren. Heutzutage tragen Teenager auch Sachen von den anderen Geschlecht zum beispiel viele Jungs machen sich einen dutt und tragen ein Pinkes Kapuzenjacke für Frauen.

Kommentar von Himmelssturm ,

Ja, schon klar, aber ich frage mich, ob man bloss durch die Form der Schuhe des anderen Geschlechts selber eine andere Gangart sich aneignet. Stören täte es mich nicht. Ich mag diese Chelsea Boots sehr und sie sind bequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community