Frage von MelissaRockt, 72

feminin gleich schwul?

Hallo leute, Sind masseure eigentlich alle Schwul? Weil ich habe da mal eine frage, ist Feminin gleich Schwul oder kann dieser Mann auch eine Freundin haben? Weil dies intressiert mich sehr, würde um eine Antwort bitten, danke im vorraus, berichte denn weiter :')

Antwort
von Unterhosen96, 44

Schwul ist man wenn man andere Jungs/Männer liebt. Massuer ist lediglih ein Beruf, eine Vorliebe, ein Hobby, o.ä. und Feminin aussehen, dass liegt teilweise auch einfach an den Genen und hat nicht gleich was mit schwul sein zu tun...

Antwort
von Garlond, 44

Masseur = Beruf
Feminin = Verhalten/Aussehen (meist Klischee)
Schwul = sexuelle Orientierung/Identität

Alle drei haben nichts miteinander zu tun, und können in jeder beliebigen Kombination auftreten.

Ist vielleicht etwas komplizierter, aber im Grunde genauso naiv wie die Schlussfolgerung, wenn ein Fußballer einen Apfel ist, heißt das dann, dass sich alle Sportler nur von Äpfeln ernähren?

Kommentar von Garlond ,

+s

Kommentar von MelissaRockt ,

Îch denke mal eher nicht wenn ich deine frage beantworte ;)

Antwort
von NoNiX52, 72

Ein Beruf hat wie Masseur hat nichts mit schwul zu tun.

Antwort
von MelissaRockt, 18
  • Wünsche euch dennoch ein schönes weihnachten u Niolaustag, einen schönen 2 Advent. :)
Antwort
von PiXeLFuNKY, 62

Also feminin bedeutet nicht das man schwul ist man kann feminin sein und ne Freundin haben was feminin genau bedeutet kann ich dir leider nicht sagen und wieso sollten masseure schwul sein? Feminin ist glaub ich eine Art wie man sich verhält

Kommentar von MelissaRockt ,

weil ich denke das er halt so ist, aber sonst würde ich denke ich mal weniger die nummer von ihm bekommen oder?

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Welche Nummer. Und wenn du daran denkst heißt das nicht das er es weiß also wie kann er dir dann di Nummer weniger geben

Kommentar von MelissaRockt ,

Ja ich habe halt eine Nummer von ihm bekommen weil er mich so nett findet,aber viele behaupten er sei irgendwie schwul,was ich aber irgendwie nicht glauben kann weil sonst hätte er mir bestimmt nicht nie nummer gegeben.?

Antwort
von LustgurkeV2, 41

feminin ist nicht gleich schwul. google erklärt dir den unterschied

Kommentar von MelissaRockt ,

Ja ich habe gedacht,ist halt gute frage ^^

Antwort
von MelissaRockt, 18

Hallo zusammen, danke für die antworten, aber mich intressiert es halt sehr, weil ich denke mal er ist halt kompliziert u ich kann ihn ja nicht fragen sind sie schwul, dass würde ich nie tun. Aber ich denke mal wenn er schwul wäre würde er an mir eher nicht intressiert sein oder ? Sorry wenn ich so blöd frage ^^

Antwort
von mmmmmmmmmmmmmk, 39

Metrosexuell ist wenn man sich leicht Transig und schwul verhält, es aber nicht ist.

Kommentar von Garlond ,

Der Begriff Metrosexualität, der aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt ist, bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen. Der Ausdruck metrosexual (engl.) wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert.

Nicht in das allgemein gängige Neandertalerklischee gehören zu wollen, bedingt nicht unbedingt sich transig und schwul zu verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten