Frage von 19Karma99, 45

Feminimes Verhalten?

Guten Abend, Ich hätte da mal eine Frage findet ihr es feminim wenn ein junger Mann: gerne (grünen)Tee trinkt, Auf seine Mitmenschen achtet, Personen zuhört und versucht ihnen zu helfen, gerne ließt, sehr schlank ist und Schale trägt. Wenn ja ist das soo schlimm.(Normaler weiße ist mir Sie Meinung von Menschen egal aber das hab ich schon.sehr ofter gehört)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 13

Ne, das ist alles noch nicht besonders feminin.

Tee trinken machen ja sowohl Männer als auch Frauen, auf Mitmenschen achten sollte eigtl Standard für alle Geschlechter sein (genauso zuhören), helfen ist auch eine positive Eigenschaft und nicht rein feminin (Männer helfen auch), Männer lesen auch oft gerne, schlanke Männer kommen ganz gut bei Frauen an, Schale tragen machen auch so manche.

Also alles in Ordnung.

Wenn Du einen Rock tragen würdest: DAS wäre feminin, aber die Sachen, die Du aufgelistet hast, sind jetzt nicht wirklich feminin, sondern mehr so unisex.

Antwort
von AriZona04, 10

Eine Frage ist doch viel wichtiger: Magst DU Dich? Möchtest Du etwas an Deinen Gewohnheiten ändern, die andere - evtl. - nicht mögen? Bleib doch einfach Du selbst und steh zu dem, was Du sagst und tust! Wie willst Du Selbstbewusstsein aufbauen, wenn Du Dich ständig nach anderen richtest (richten musst?). Bist Du nicht gut, so wie Du bist?

Antwort
von Veruschka61, 11

Dann ist Mahatma Ghandi auch feminin, und der Dalai Lama auch, und Nelson Mandela auch...und Jesus Christus auch.

Bin ich ein Mann, weil ich Kaffee trinke?

Okay, du bist nicht so ein harter Cowboy, der Whisky trinkt, aber das macht dich nicht feminin, weil du Menschen zuhörst....so ein Quatsch!

Antwort
von furkansel, 7

du interpretierst da zu viel rein. Dein verhalten ist völlig normal.

Antwort
von natalia33, 17

äaahm neiiin

Antwort
von eni70, 12

Schlimm wieso? 

das hört sich sehr sozial an, also positiv. Du musst doch nicht dem mainstream folgen. Bleib du!

Antwort
von 3runex, 20

Ich nehme hin und wieder auch gerne mal ein Bad. Ist doch nix dabei. :)

Antwort
von triggered, 8

Nein, ist normal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community