Frage von XOJaydee, 39

Femboy outing?

Da ich bemerkt habe das ich mich immer mehr Weiblich kleiden möchte (Femboy) Wollte ich wissen wie ich mich am besten Outen kann da sie mich nicht ernst nehmen wenn ich das einfach so sage... Ich kann auch keie frauenkleidung anziehen da ich n Fettes Stück bin. Und bei meinen Eltern is das leider so das sie das wirklich sehen müssen um was zu glauben und ja...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XOJaydee,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet outing

Antwort
von RikkertAMK, 20

Es ist egal wie die anderen reagieren, so lange du dich wohlfühlst. Es ist ja dein Körper in dem du leben musst und es ist ega l wie sie dich nennen, denn du bist DU. Egal ob SCHNITZELBOMBER, POMMESPANZER oder CURRY JÄGER keine dieser Begriffe kann dich  verletzten wenn du das nicht willst 

LG dein Rikkert aus Maaskantje

Antwort
von fiwaldi, 23

Fange schnell damit an, dann ist es klar, sonst kommst du ins Gerede und das ist dann unkontrollierbar

Antwort
von RikkertJUNGE, 20

Therapie könnte helfen Junge!

LG, Rikkert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten