Frage von candydasilvaa, 77

Femalee rap?

Rap ist so verloren weill männer nur noch poprap machen und ausserdem Frauen waren schon immer gleich gut wie männer in rap

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

Stimme, Stimme und nochmals Stimme ist das Problem.

Antwort
von HeinrikH, 19

1. Es gibt etliche geile Rapper. Es machen bei weitem nicht alle Poprap

2. Es gibt auch viele Rapperinnen. Hört sich aber einfach nicht so gut an finde ich. Beim Rap klingen tiefere Stimmen einfach besser.

Antwort
von 2pacalypse2, 12

So viel müll in einer frage

Antwort
von FlameEaglePlay, 42

Flasch es geht nur darum das nicht jeder sich wie ein gangster aufführen muss

Kommentar von candydasilvaa ,

was? manche frauen haben mehr flows

Kommentar von FlameEaglePlay ,

und dennoch schaft es kaum eine erfolg zu haben scheint doch nicht so erfolgreich zu sein

Kommentar von 2pacalypse2 ,

mehr flows? ok... es gibt erfolgreiche rapperinnen, zum Beispiel Iggy azalea oder Nicki minaj, aber die sind sehr schlecht, wie ich finde. männer haben's beim rappen besser drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten