Frage von zafirab19cdti, 81

Female Desperation Fetisch ausleben.?

Tach liebe freunde und mal noch eine frage in der richtung, hoffe es ist oke.

Also an alle die die diesen Fetisch schon kennen, besonders die frauen.

Wenn ich fragen darf würd ich folgendes, mal gerne so wissen, aber for weg.

Ich hatte mal quasie eine partnerin, mit der ich den feitsch ausleben konnte, sogar so weit das sie schon stechend dringend musste, nur leider war es immer bei mir zu hause, zu weiteren möglichkeiten kam es nicht.

Wie habt ihr den Feitsch so ausgelebt,

Wie dringend hatte ihr schon maximal gemusst, und wie lange musstet ihr es aus halten, und in welchen situationen.

Auch können natürlich die männer hier gerne antworten von ihrer perspektive aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 31

Kugscheißmodus: Das ist kein Fetisch, sondern einfach eine Vorliebe für eine gewisse Spielart. Ein Fetisch bezieht sich auf Objekte oder Materialien, bei weitergefaster Definition auch Körperteile. Praktiken zählen jedenfalls nicht dazu!

Sorry, das wird hier auf GF so oft verwechselt. Das nervt einfach. Deswegen musste ich das einfach klarstellen.

Und tut mir leid, aber deine Frage beantworte ich hier jetzt nicht öffentlich. ;) Nur so viel: Ja, haben wir auch schon gemacht, aber auch nur in den eigenen vier Wänden.

Antwort
von 19191919191, 48

Bin Männlich und liebe es einfach. Konnte es noch nicht mit ner anderen Person ausleben leider aber ich trinke dann auch sehr viel und wenn es kommt hält es lange an. Finde es immer schade das es nicht so lange ist aber es ist einfach so toll

Kommentar von zafirab19cdti ,

Jaa oke, aber es feht ja hier um female desperation, also um weibliche verzweiflung .:)

Kommentar von 19191919191 ,

Ja es wurde ganz unten geschrieben das Männer auch schreiben können. Dann halt nicht. Sorry

Kommentar von zafirab19cdti ,

hehehe das hast du falsch verstanden, ich meinte damit aus der perspektive der männern was die da so mit ihren partnerin schon in der richtung so erlebt und gemacht haben.

Kommentar von 19191919191 ,

Und natürlich finde ich es bei Frauen auch erregend dieser Fetisch da ich den Fetisch auch habe und auf Frauen stehe lol
Logik

Kommentar von 19191919191 ,

Achso 👍🏻 sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten