Frage von Freakygirly123, 26

FEM Trainingsplan kurze Frage?

Hallo,

Ich möchte mit dem FEM Trainingsplan ins Krafttraining starten. Was sich mir nicht ganz erschließt auf der Seite - muss ich für den Plan was bezahlen oder nicht? Da gibt es ja für 39 diesen Guide aber auch irgendwelche Kurse per Email und auf der Seite gibt es auch noch andere kostenlose Beiträge. Kostet der Plan jetzt was, oder nicht? :D

Antwort
von onyva, 12

FEM ist doch angeleht an Starting Strength und WKM. Dafür musst du nichts bezahlen. Es ist ein offen zugägnlicher Trainingsplan für Einsteiger. 

TE1: Kniebeuge, Bank, Rudern 
TE2: Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeuge

je 3x5 (ohne Aufwärmsätze)

WICHTIG: saubere Technik, ansonsten machst du dir mit 3x5 mehr kaputt als dass du damit erreichst

Trainingstage 3 in der Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community