Frage von Lizardnerd, 15

Felyne-kämpfer Waffen?

Hi ich habe bei Monster hunter freedom unite einen Felyne-kämpfer auf Level 20 soweit ich weiß ist das die letzte stufe. Der Felyne hat als Waffe einen Stock auf dem ein blauer stein befästigt ist. es gibt doch bestimmt noch mehr waffen für sie oder? Wie bekommt man die und wie wechselt man die aus?

Antwort
von Tegaru, 15

Zunächst sei gesagt, dass sich das Waffen-Upgrade nach der Angriffskraft richtet, nicht nach dem Level.

Es gibt, was die Waffen betrifft, zwei verschiedene Arten von Felynes. Die einen benutzen spitze Waffen (Slash), und die anderen stumpfe (Impact). Die Waffenart kannst du der Felyne-Beschreibung entnehmen.

Bei einem Angriffswert von 0 bis 150 besitzen Slash-Felynes eine Knochenpike. Bei über 150 wird sie zur Kristallpike aufgewertet, und bei über 300 zur Karmesin-Sense. Um letztere zu bekommen, musst du also den Angriff deines Felynes trainieren.

Impact-Felynes besitzen die Waffen Katzenpfote (ab 0), Eichelhammer (über 150) und Fasshammer (über 300).

Wenn du ihnen die Samurai-Rüstung (DLC) anziehst, dann haben sie andere Waffen. Slash-Felynes bekommen eine Katana und Impact-Felynes einen Hammer mit einem großen Fass. Die Waffen der Samurai-Rüstung sind allerdings unabhängig vom Angriffswert und verändern sich nicht.

Übrigens sind die Rüstungen und Waffen der Felynes in Monster Hunter Freedom Unite rein kosmetisch und ändern nichts an ihren Angriffs-, Verteidigungs- oder sonstigen Werten. Das einzige, was vielleicht noch interessant ist, ist, dass Impact-Felynes Monster durch Schläge auf den Kopf betäuben und Slash-Felynes Monstern den Schweif abhacken können.

Kommentar von JimmyTheDragon ,

meine hat 150 Angriff aber nix passiert :*

Kommentar von Tegaru ,

Wenn es ein Bomben-Felyne ist, bleibt die Waffe immer bei der Knochenpike.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten