gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Felt Fahrrad Montageanleitung downloaden?

gefragt von Ranjan am 13.09.2009 um 23:36 Uhr

Das Felt Heritage ist endlich da, wir haben es bei einem online Fahrradversand bestellt und es kam wirklich zügig hier an. Allerdings stellte sich heraus, dass viele Teile noch nicht montiert sind! Z.B. Lenkschaftrohr, Schutzbleche, Räder, Springergabel, etc etc. Bei einem MTB ist das alles relativ einfach, aber nicht bei diesem Cruiser-Bike. Leider ist auch keine Montageanleitung mit Drehmomenten etc dabei, hat jemand einen Tipp wo wir sowas herbekommen können? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Download (3175)
Fahrrad (2789)
Anleitung (554)