Frage von Heizung111, 133

fellfetisch !?

ich stehe drauf wenn Männer Felljacken tragen , oder Arbeitsjacken mit Fell . das gibt mir den Kick ! .. ist das Normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PVTdruyas, 126

Ja natürlich

Kommentar von Heizung111 ,

das bestärkt mich .. danke .. ;) 

Kommentar von PVTdruyas ,

Immer wieder gern

Kommentar von Heizung111 ,

als nächstes kaufe ich eine Decke fürs Bett .. ;) 

Kommentar von PVTdruyas ,

Freut mich für dich

Antwort
von DerVogelistTot, 109

Kann sein, dass es ein Fetisch ist (zu wenig Eindrücke deinerseits). Fetische sind nicht unnormal O.o

Kommentar von Heizung111 ,

das ist schon mal gut zu hören . Ja alles was damit zu tun hat :) .. Decken, Autobezüge .. &&&

Antwort
von derbodybuilder, 74

Dann lass uns doch schreiben. ;)