Frage von Shani1227, 35

Fellen bei Howrse, suche 'Lehrer' für Gimp?

Hallo
wie gesagt möchte ich auf Howrse Fellen. Aber alles was ich habe sind meine Handzeichnungen und Gimp, das ich nicht benutzen kann.
Deswegen suche ich jemanden der mir vielleicht für die nächste Zeit zur Hand geht und mir alles deutlich erklärt was man machen muss und was man alles beachten muss.
Er/sie muss nicht auf Howrse angemeldet sein. Es reicht wenn er/sie weiß wie Gimp/Photoshop oder andere solche Software funktioniert.

Sollte er/sie aber doch auf Howrse angemeldet sein würde ich auch in Erwägung ziehen einen kleinen Anteil für ein angenommenes Fell abzugeben. Sozusagen als Dankeschön :)

Antwort
von xXxoxo, 20

Wenn du mit Fellen anfängst werden deine ersten Felle sicherlich nicht angenommen, da müsstest du schon ein Ausnahmefall sein😄

Gucke doch mal im Zeichenthread, dort findest du einige gute Feller. Dort kannst du ja auch mal fragen, wer es machen würde.

Bei Fragen zu Gimp kannst du mich auch gern anschreiben. Ich habe auch eine Zeit lang gefellt, würde mich aber nicht unbedingt als talentiert bezeichnen😂

Kommentar von Shani1227 ,

Naja, vielleicht gehöre ich ja zum unentdeckten Talent und werde ein Star unter den Fellern 😂

(Oder auch nicht)

Antwort
von xXxoxo, 17

Wie heißt du denn eigentlich auf Howrse und hast du schon Pferde gezeichnet?

Möchtest du eher Real, oder im Comik Style zeichnen?

Kommentar von Shani1227 ,

Zum anderen
Deswegen will ich ja auch klein Anfangen. Unkomplizierte, aber dennoch ganz schöne Felle war mein Plan

Ich will eher im Comic stil machen. So ins knuffige und alberne. Und ja ich habe schon Pferde gezeichnet :)

Kannst du mir vielleicht deinen Namen sagen? Ich spiele mit einem Freund zusammen und der musste sich einen Namen aussuchen dass man nur kopieren und nicht tippen konnte

Kommentar von xXxoxo ,

PaintyLady fellt auch in diesem Styl, ich bezweifle zwar, dass sie unterrichtet, aber du kannst dir ja mal ihre Felle angucken...

Sorry, ich muss jetzt zur Schule.

Jerrylee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community