Frage von uncovver1997, 47

Fell für Winterjacke?

Hallo Leute, würde mir gerne Fell für meine Winterjacke kaufen, hab am freitag ein Pelzstreifen bestellt, das sieht aber nicht wirklich schön aus. Hab mich dann bisschen im Internet umgeschaut und hab eine Jacke mit einem wirklich schönen Fell gefunden. Weiß zufälligerweise jemand aus der Community was das für ein Fell ist? Und am besten wäre es, wenn mir jemand sagen könnte wo ich so ein Pelzstreifen bestellen könnte.

Hier ist die Jacke, --> mir geht es nur um das Fell an der Kapuze <--

https://www.amazon.de/gp/product/B01E0HSM58/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Antwort
von Kandahar, 31

Muss das denn sein?

In der Steinzeit hatte der Mensch keine andere Möglichkeit als sich Häute und Felle umzuhängen, um nicht zu frieren.

Heutzutage gibt es Materialien, die echtem Pelz so täuschend ähnlich sehen, dass man das auf den ersten Blick nicht erkennen kann.

Wozu müssen dann Pelztiere ein elendes und kurzes Leben ertragen, nur um dann am Kragen von Menschen zu Enden, die sich zwar für Tierfreunde halten, aber denen letztendlich die Mode wichtiger ist?

Kommentar von uncovver1997 ,

Ich hab oben es nicht dazu geschrieben, aber ich würde Kunspelzstreifen kaufen :P 
Mich hat es nur interessiert vom welchem Tier der Streifen stamm. 

Kommentar von Kandahar ,

Ist wohl Fuchs, aber ein echter.

Kommentar von Irukandji00 ,

in der Beschreibung steht Waschbär

Antwort
von unpolished, 19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Welches Tier es ist steht in der Beschreibung! -_-

Antwort
von CrazyBunny4, 27

Da Steht aus 100% echten Waschbär!

:-(

Kommentar von uncovver1997 ,

Ich will es als Kunst kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community