Frage von Fitgirly, 1.257

Fell bei ARK farmen, wie geht das?

Hallo an alle die ARK zocken

Ich möchte mir bei ARK gerne eine wärmende Fellrüstung zulegen, damit ich mich auch in die Schneegebiete wagen kann. Mein Problem ist, dass die Dinos die Fell vorzuweisen haben in eben diesen kalten Gebieten leben, jedesmal wenn ich versuche diese zu erlegen um an das Fell zu kommen erfriert meine Charakter bevor ich überhaupt auf irgendeine Seele getroffen bin. Wie soll ich jetzt also Fell gegen erfrieren farmen, wenn ich dabei immer erfriere? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Antwort
von Arronax, 530

Biber geben auch Fell :) aber du musst nicht unbedingt ins Eis biom :D und wenn nur bei tag und fackel dabei natürlich auch mit etwas großem wie einem Rex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten