Frage von EvaLH, 55

Felix jaehn bonfire musikrichtung?

Hallo,

Ich finde das Lied "bonfire" von Felix jaehn gut und würde gerne wissen welche musikrichtung das Lied ist... Also z.B Rock, Pop usw... Weiß das vielleicht jemand und kann mir da weiterhelfen? :)

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papapyropapa, 42

Dance

Antwort
von XPinkXMuffinX, 29

Ich glaube Pop :)