Frage von Beatbox3, 27

Felgenschutzleiste bei reifen, optischer unterschied?

Hi ich habe 20zoll felgen will aber das der reifen ganz dünn ausschaut, nun meine frage wenn man will das man den reifen ausenrum ganz wenig sieht hat dann die felgenschutzleiste ein einfluss drauf?

Antwort
von RefaUlm, 15

Du brauchst Reifen mit geringem Querschnitt...

Auch wenn sowas weder sportlich noch wirklich schön aussieht an den meisten Autos und wirklich nur zum Posen vor der Eisdiele "sinnvoll" ist...

Was fährst du denn?!

Kommentar von Beatbox3 ,

Audi rs5

Kommentar von RefaUlm ,

Naja dann würde ich es lassen...

Bei so einem schweren Auto ist es ziemlich... doof wenn man die Reifen so fährt wie du willst, der liegt dann Bockhart auf der Straße wodurch wirklich kein Fahrspaß mehr gegeben ist  und deine Felge schneller eine Delle oder nen Riss bekommt als mit normalen Reifen, zumal die Reifen auch zu groß sind... 17-18 Zoll, mehr ist nicht fürs sportlich fahren sinnig...

Es sei denn der Wagen soll für Show Zwecke nur rumstehen, dann ist das super...

Antwort
von Alopezie, 18

Kleiner Querschnitt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten