gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

felgen reparieren: was kostet das bei mattschwarzen felgen ca??

gefragt von IrishLuck am 05.10.2009 um 20:05 Uhr

ich muss die reparatur von 3 mattschwarzen alufelgen bezahlen von denen 2, 1 kratzer und 1, 2 kratzer hat, jetzt wollte ich wissen mit was für kosten ich ungefähr rechnen kann. bewegen wir uns hier in dimensionen von 100, 500 oder 1000 euro. eine felge kostet neu ca 700 euro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
Felgen (195)
Autoreparatur (43)