gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

felgen reiniger versagt, was dann?

gefragt von madovi am 02.06.2009 um 15:14 Uhr

hi leute,

mir ist vor ca. zwei wochen beim tanken aus nem kanister benzin über die rial nogaro alufelgen gelaufen danach musste ich gleich zur arbeit dort stand mein wagen am parkplatz in der sonne, des hat sich irgendwie voll reingefressen es sind polierte felgen und diese ist nun richtig gelb, sieht einfach häßlich aus was könnte ich kostengünstiges dagegen tun? hab schon alle möglichen felgenreiniger durch! sonax, nigri und noch ein paar andere marken! habs auch schon mit alupolitur versucht ging auch nix! mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 22.862 reinigung x 1.988 felgen x 208

anonym
beantwortet von Norlicht am 2. Juni 2009 15:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weiß da leider auch kein "Rezept". Fahr am besten mal zu einem guten Reifen- und Felgenhändler (der auch mit gebrauchten Teilen handelt und das Problem somit wohl kennen müsste) oder in einen anständigen Autowaschbetrieb (nicht so eine Billigwaschanlage). Dort wird man dir vermutlich helfen können.

anonym
beantwortet von Kegelchen am 2. Juni 2009 15:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

backofenreinigen nehm ich immer, aber ob es dagegen hilft???

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.