Frage von Farcry244, 134

Felgen nur mit KBA Nummer eintragen lassen?

Will mir paar schöne schlappen für meinen wagen kaufen. Zumeist findet sich dazu aber keine ABE oder sonstiger Zettelkram sindern nur eine KBA Nummer auf den Felgen. Reicht die aus zum eintragen?

Antwort
von dermick74, 123

Hi,

nein reicht nicht. Aber Anhand der Marke und der KBA findest Du im Internet sicher was Du suchst.

Alternativ direkt beim Hersteller anrufen

Kommentar von Farcry244 ,

Hersteller anscheinen gibts denn nicht mehr. (REMOTEC) Ich suche im internet schon eine weile bis jetz nicht fündig geworden. Danke erstmal für die schnelle antwort

Kommentar von dermick74 ,

gib mal die KBA

felgengröße und auto wäre hilfreich :-)

Kommentar von Farcry244 ,

Ich hab die kba Nummer noch ne ich wollt mich vorher erstmal kundig machen. Sind 14 Zoller ich hab n 2er polo 86c

Kommentar von dermick74 ,

Naja mit der Felgengröße und der KBA hast Du gute Chancen etwas zu finden.

Wenn Du sehr gut mit Menschen umgehen kannst, dann reicht auch die Einzelabnahme beim TÜV. Prinzipiel haben die Unterlagen, rücken die aber nicht sooo ganz freiwillig raus ;-)

Kommentar von Farcry244 ,

in Ordnung danke

Antwort
von Jewiberg, 101

Du kanst die abe auch mit Hilfe der Nummer direkt beim KBA gegen Gebühr bestellen, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten