Frage von Luukkaass, 38

Felgen nur bis 154kw?

Hallo :),

Ich interessiere mich für die Autec Wizzard Felgen in 18 Zoll für einen Seat Leon 1m. Nun steht auf der Internet Seite des Herstellers das diese nur bis 154 KW zulässig sind. Allerdings sind zusätzlich Reifengrößen angegeben. Bezieht sich diese Angabe auf die Rad-Reifen Kombination oder wirklich auf die Felge? Sind Felgen Leistungs begrenzt? Das sind ja nur 209 PS......

Ja, man kann auch einfach den Hersteller fragen aber ich gucke mich zur Zeit noch um und jeder kennt ja die Schlechten Hotline`s diverser Firmen.

Antwort
von Luukkaass, 21

Hat sich schon erledigt, hab mir das Gutachten zu den Felgen durchgelesen :D 

Kommentar von holgerholger ,

Ja, und was steht drin? Lass uns teilhaben an Deinem Wissen.

Kommentar von Marco350 ,

Hat denn der wagen 209 PS, ich bezweifle das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten