Frage von Buzzer89, 34

Felgen für meinen Nissan 350Z?

Hallo Leute,

Habe momentan ein Nissan Nissmo 350Z Projekt am laufen schaue grade nach passender Tieferlegung und feinabstimmung sowie Alufelgen um das ganze abzurunden!

KW V3 wollte ich verbauen inkl. den passenden Felgen um gut Tief / Breit zu fahren.

Der Laden hier bietet irgendwie coole Modelle, hat jemand erfahrung mit Wheelforce?

https://wheelforce.de/produkt/z-performance-zp6-1-jdm-version/

die Felgen sehen interessant aus - klar mit den Gutachten bin ich mir bewusst... Bevor ich bestelle - kennt jemand den Laden? Danke euch !

Antwort
von Marxfranz, 17

Habe auch schon von dem Laden gehört, einpaar Bekannte aus der Szene hier fahren Felgen von denen, sind alle zufrieden und auf Facebook haben die interessante Kundenfahrzeuge zum schauen .. ich würde auch vorbei fahren um mir ein Bild vom Lokal zu machen - die scheinen richtig damit zu prahlen ( Facebook Video und Fans)

LG F.Marx

Antwort
von CaptnCaptn, 22

Gehört hab ich von dem Laden schon, selbst Erfahrungen habe ich jedoch bisher keine damit gemacht. Sehen auf jeden Fall schick für deine Lady aus.

Jedoch würde ich mir als Privatperson keine Felgen ohne Gutachten kaufen. Geh zum nächsten Tuner oder der Werkstatt deines Vertrauens und lass dich beraten. Oft wird auch angeboten über die Werkstatt zu bestellen und die veranlassen dann auch das Gutachten und die Eintragung und du hast am Ende weniger Stress und meist auch weniger Kosten.

Antwort
von Buzzer89, 16

Ich habe bei Wheelforce angerufen,  

War ein nettes telefonat und der Berater hat mich eingeladen mal vorbeizukommen um mir ein Bild von der Qualität und der Designs mal zu verschaffen. werde am Wochende mal rüber fahren - sind 130kilometer 

Die haben anscheinend auf einen TÜVer an der Hand der Einzelabnahmen für JDM macht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten