felgen einbau ohne eintragung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es müssen schon Serienräder von dem Primera sein, und diese in den CoC-Papieren stehen.

ps diese felgen waren vorher von werk aus schon auf einem nissan primera p11 eingebaut

Wenn die Räder in deinen CoC-Papieren deines Primera P11 aufgeführt sind, darfst Du diese montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ob die Felgen schon auf einen P11 montiert waren spielt erstmal keine Rolle.

Hatte schon Autos in der Werkstatt die vom Originalhändler falsch ausgestattet waren.

Nehme die Teilenr. die auf der Felge steht und deinen Fahrzeugschein frage beim Nissanhändler an, nur der kann dir sagen ob diese Felgen für dein Auto geprüft worden sind.

Sollte das der Fall sein kannst du diese ohne Eintragung fahren, ansonsten lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung