Frage von HondaFireblade, 21

Felgen Beschriftung der einzelnen Teile?

Meine frage ist hierbei folgende : Es gibt an der Felge ja das ''Felgenmuster'' sage ich mal und dann noch diesen äußeren Metall Ring der Felge. Wie nennt man den ?

Mir fehlen echt die Worte. Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben.

mfg HondaFireblade

Antwort
von Kallahariiiiii, 16

Es gibt das Felgenbett und den Felgenstern.

Bei dreiteiligen Felgen ist das Felgenbett geteilt, besteht also aus zwei Hälften.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 2

Hilft das?

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/93/1732/6887499/felgenaufbau-13237.j...://www.motor-talk.de/bilder/frage-bzgl-styling-68-felgen-einpresstiefe-passt-bei-e3...:&tbnh=90&tbnw=90&docid=-W86hA26mGJXMM&usg=___RqOfSjwhmoAlm3XuHPYb2y_cDs=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwir342PqOfOAhVkKsAKHZSFA0EQ9QEIJTAA


Antwort
von Leisewolke, 10

Felgenhorn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community