Wie bleibt der Feldsalat frisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feldsalat bekommst Du im Supermarkt. Das man den jetzt auch beim Gärtner bekommt ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
02.02.2016, 17:47

Diese Industriepampe und faulig, bevor ich zu Hause bin? Natürlich gibt es Ackersalat frisch, auf jedem Wochenmarkt, so zumindest hier bei uns.

0

Feldsalat wird nicht geschnitten,der wird gezupft ! Ehrlich. Mach Speck und Pellkartoffel ( in Scheiben) drunter,das schmeckt gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ackersalat schneiden? Aber doch wohl nur die Wurzel ab, oder? Gewaschen wird der dann fünf Minuten vor dem Anmachen und gut ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schneiden ist kein Problem aber man sollte ihn nicht so schnell waschen weil er sonst einweicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung