Frage von aszubat, 48

Vergraben sich Feldhasen?

Ich würde gerne wissen ob sich Feldhasen vergraben. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sesshomarux33, 30

Meinst ob sie einen Bau bauen? 

Nein das tun sie nicht. Sie leben oberirdisch und ihre Jungen liegen wie Rehkitze im hohem Gras verborgen. 

Kommentar von aszubat ,

1. Ja, ich meine Bau

2. Danke :D

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Tiere, 21

Nein, das machen die Kaninchen. Hier kannst du den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen sehen:

http://www.diebrain.de/k-hase.html

Antwort
von Luftkutscher, 36

Nein, das machen Hasen nicht, wohl aber Kaninchen

Kommentar von aszubat ,

Danke ich wusste das das einer von beiden macht aber nicht welcher